Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Achstetten: Nach Kollision mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

Am gestrigen Donnerstag, den 21.10.2021, stießen zwei Autos bei Achstetten zusammen.
Gegen 10.15 Uhr fuhr ein VW von Laupheim in Richtung Achstetten. Vor dem Pkw war ein Lkw unterwegs. Den wollte der Polofahrer überholen und scherte aus. Dass ein Sharan entgegen kam, hatte der 63-Jährige zu spät gesehen. Die Autos stießen zusammen. Im weiteren Verlauf prallte der Golf gegen den Anhänger des Lkw.

Der Unfallverursacher trug bei dem Unfall schwere Verletzungen davon und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Lenkerin des VW Sharan wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Rettungskräfte brachten die 34-Jährige in eine Klinik. Die Pkw waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Den Gesamtsachschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf ungefähr 18.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.