Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Andelfingen: Mehrere Schlägereien in der Festhalle

Leichte Verletzungen trugen die Beteiligten an drei Schlägereien während einer Veranstaltung, am 06.01.2020, in Andelfingen in der Festhalle davon.
Gegen 00.30 Uhr gerieten zwei Partybesucher aneinander. Ein 17-Jähriger schlug seinem 19-jährigen Kontrahenten dabei ins Gesicht und verletzte diesen leicht. Beide standen erheblich unter Alkohol. Auf Grund seines jugendlichen Alters wurde der Aggressor anschließend zuhause an seinen Vater übergeben. Der 19-Jährige hatte jedoch ganz offensichtlich noch nicht genug. Gegen 01.20 Uhr übernahm er die Rolle des Aggressors. Hinter der Festhalle ging er auf zwei 19- und 22-Jährige zu und attackierte diese. Er schlug auf die beiden jungen Männer ein, die sich zur Wehr setzten. Gegen 02:40 Uhr versetzte ein 21-Jähriger einem 24-Jährigen grundlos und unvermittelt einen Schlag ins Gesicht. Der 24-Jährige wurde dabei leicht verletzt. In allen Fällen ermittelt das Polizeirevier Riedlingen. Die Schläger müssen sich jeweils wegen Körperverletzung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.