Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Attenweiler: 21-Jähriger hupt – Gerangel und Sachbeschädigung

Wegen Hupen kam es am 23.04.2021 in Attenweiler, im Landkreis Biberach zu einer handfesten Auseinandersetzung.
Am Freitag befuhr ein 21-Jähriger gegen 16.00 Uhr mit seinem VW die Bahnhofstraße in Attenweiler. Weil die Weiterfahrt durch ein Baustellenfahrzeug nicht möglich war, hupte der VW-Fahrer. Hierauf kam eine ihm unbekannte männliche Person und schlug gegen die Windschutzscheibe des VW. Außerdem wollte der Mann die Fahrertür aufreißen, da diese verschlossen war, lief der Unbekannte um den VW herum und trat gegen die Beifahrertür. Daraufhin stieg der 21-jährige Fahrer aus und es folgte eine kurze, handfeste Auseinandersetzung mit dem Unbekannten. Am VW entstand ein Schaden von 500 Euro. Die Polizei in Biberach ermittelt. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 07351/4470 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.