Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Auto überschlägt sich bei Schwendi – Frau verletzt

Am vergangenen Samstag, den 30.07.2022, kam eine 66-Jährige mit ihrem Auto bei Schwendi von der Straße ab.
Gegen 16.15 Uhr fuhr die Frau mit ihrem Opel auf der L1268 von Hörenhausen nach Orsenhausen. Aus unbekannten Gründen kam sie nach links von der Straße ab. Dort stieß der Opel mit dem Graben zusammen und überschlug sich. Das Auto kam auf dem Dach zum Liegen. Ein Helfer barg die Frau leicht verletzt aus dem Wrack. Sanitäter brachten sie in eine Klinik. Die Polizei Laupheim nahm den Unfall auf und schätzt den Sachschaden am Pkw auf etwa 15.000 Euro. Ein Abschlepper lud das Auto auf.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.