Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Bad Schussenried: Unfall beim Baumfällen endet für Seniorin glimpflich

In ein Krankenhaus kam eine 80-Jährige nach Baumfällarbeiten am Sonntag, den 18.04.2021, bei Kleinwinnaden, im Landkreis Biberach.
Gegen 14.00 Uhr waren die Frau und ein 25-Jähriger in einem Wald am Schussenweg. Der Mann fällte mit einer Motorsäge einen Baum. Um den Fall des etwa 15 Meter langen Stammes zu steuern, war ein Seil daran befestigt, an welchem die 80-Jährige zog. Dabei traf ein Ast des fallenden Baumes den Kopf der Frau und verletzte sie leicht. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.