Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biberach: Verletzte Seniorin bei Unfall zwischen Omnibus und Pkw

Am 15.12.2018 befuhr ein 61-jähriger Omnibusfahrer gegen 11.00 Uhr die Friedrich-Kaiser-Straße und wollte nach links in die Astiallee einbiegen.
Er übersah hierbei eine auf der Astiallee in Richtung Valenceallee fahrende 82-jährige Mercedesfahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Hierbei wurde eine im Bus sitzende 87-jährige Seniorin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand etwa 5.000 Euro Sachschaden, wobei der Mercedes einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitt und abgeschleppt werden musste.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.