Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Brand in Lagerhalle in Dettingen a.d. Iller

Zeugen meldeten gegen 14.30 Uhr, am Sonntag, 21.08.2022, ein Feuer in einer Lagerhalle in der Robert-Bosch-Straße in Dettingen. Die Feuerwehr wurde alarmiert.
Mehrere Paletten mit Waschmittel waren in Brand geraten. Vor Ort befindliche Mitarbeiter konnten die Flammen bis zum Eintreffen der Feuerwehr unter Kontrolle bringen. Durch den Brand wurde die Halle stark verraucht. Ein Mitarbeiter wurde wegen Verdacht einer Rauchgasvergiftung vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. Ersten Erkenntnissen der Polizei könnte ein technischer Defekt an einer Beleuchtung ursächlich für das Feuer gewesen sein. Eine Schadenshöhe lässt sich nicht beziffern.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.