Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Eberhardszell: Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Bei Eberhardszell wurden am 27.03.2018 zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.
Am Dienstag, gegen 17.10 Uhr, befuhr ein 21-jähriger PKW-Lenker die Kreisstraße von Eberhardszell nach Dietenwengen. Aufgrund einer Unachtsamkeit kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Zurücklenken vom Grünstreifen auf die Fahrbahn geriet der PKW ins Schleudern. Er kollidierte mit dem entgegenkommenden Lieferwagen eines 44-jährigen. Beide Lenker wurden schwer verletzt. Der Autofahrer musste mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werden. Der Sachschaden wird auf rund 12.500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.