Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Ingoldingen: Autofahrer prallt gegen Schneepflug

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten kam es am gestrigen 04.12.2021 bei Ingoldingen, im Landkreis Biberach.
Gegen 08.45 Uhr befuhr am Samstag ein 19-jähriger PKW-Lenker die Landstraße von Grodt nach Reute. In einer langgezogenen Linkskurve kam er nach rechts in das Bankett. Beim Zurücklenken geriet der Pkw ins Schleudern und prallte gegen das Räumschild eines entgegenkommenden Schneepflugs. Der Autofahrer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Anschließend flog ihn ein Rettungshubschrauber in eine Klinik. Der Sachschaden am Pkw wird auf etwa 2 000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.