Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kirchberg: 60-Jähriger gerät auf Gegenspur – Mutter kommt ums Leben

Gegen 18.00 Uhr, am Donnerstag, 19.05.2022, ereignete sich ein tragischer Verkehrsunfall ereignete auf der L 260 bei Kirchberg/Iller.
Ein 60-Jähriger befuhr mit einem Mazda auf der L 260 von Balzheim in Richtung Kirchberg/Iller. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Ihm kam ein Peugeot, besetzt mit der 43-jährigen Fahrerin und ihren Kindern (12 und 15 Jahre), entgegen. Beide Fahrzeuge prallten frontal zusammen. Bei dem Unfall erlitt die Frau tödliche Verletzungen und verstarb an der Unfallstelle. Die beiden Kinder und der Mazda-Fahrer wurden mit schweren Verletzungen in umliegende Kliniken gebracht. Die L 260 war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.