Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Kirchdorf/Iller: Kontrolle über Pkw verloren

Gegen eine Wiesenwalze fuhr am gestrigen Dienstag. den 17.05.2022 bei Kirchdorf an der Iller ein Autofahrer.
Ein 61-Jähriger war kurz vor 09.15 Uhr mit seinem Audi auf der Straße zwischen Oberopfingen und Kirchdorf unterwegs. Bei ihm kam es wohl zu einem medizinischen Problem und er verlor die Kontrolle über seinen Audi. Der Mann kam nach links von der Straße ab und fuhr gegen eine Wiesenwalze. Dort kam sein Audi zum Stehen. Durch den Aufprall wurde der Audifahrer leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn vorsorglich in ein Krankenhaus. An dem Audi wurde die komplette Front beschädigt und musste abgeschleppt werden. Bei der Walze hingegen wurde lediglich die Stützfußhalterung verbogen. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 40.200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.