Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Kreis Biberach: Auto stößt mit Kind in Attenweiler zusammen

Verletzt wurde ein dreijähriges Kind am Dienstag, den 02.03.2021 bei einem Unfall in Attenweiler, im Kreis Biberach.
Nach Erkenntnissen der Polizei war die Autofahrerin gegen 15.30 Uhr in der Bahnhofstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs. Auf Höhe eines geparkten Pkw rannte ein dreijähriges Kind auf die Straße. Die 73-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Das Kind wurde durch den Zusammenstoß mit dem Pkw glücklicherweise nur leicht verletzt, wie sich in der Klink herausstellte. Ein Rettungshubschrauber brachte es dort hin. Die Polizei aus Laupheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Schaden am Auto beträgt wenige hundert Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.