Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Laupheim: Polizei nimmt Einbrecher auf frischer Tat ‚in Empfang‘

Am Freitagmorgen (Silvester), gegen 03.00 Uhr, verständigte ein Firmeninhaber die Polizei. In seiner Firma im Industriegebiet Neue Welt war ein Alarm ausgelöst worden.
Das Gebäude wurde mit mehreren Streifen umstellt. Beim Verlassen des Gebäudes lief der 40-jährige Einbrecher der Polizei direkt in die Arme. Er erkannte seine ausweglose Situation und ließ sich widerstandslos festnehmen. Er hatte Bargeld und Leuchtmittel gestohlen. Wäre ihm nur vor der Tat ein Licht aufgegangen, dann hätte er keines stehlen müssen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.