Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Laupheim: Zusammengeschlagen und Nasenbein gebrochen

Offensichtlich grundlos geschlagen wurde am 03.06.2018 gegen 04.15 Uhr ein 22-jähriger Mann am Laupheimer Marktplatz. Polizei sucht Zeugen.
Passanten fanden den Mann stark blutend auf der Straße. Er wurde in die Klinik gefahren, wo eine Nasenbeinfraktur festgestellt wurde. Wie der 22-Jährige gegenüber der Polizei angeben konnte, sei er von zwei Männern, einer hell-, der andere dunkelhäutig, grundlos zusammengeschlagen worden. Nun sucht die Polizei Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Laupheim unter der Telefonnummer 07392/96300 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.