Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Mietingen: Nach Frontalkollision noch gegen Baum geprallt

Glück im Unglück hatten die Beteiligten eines schweren Frontalzusammenstoßes am gestrigen 24.12.2021 bei Mietingen.
Ein 20-jähriger Autofahrer befuhr am Freitag, gegen 15.00 Uhr die Kreisstraße zwischen Laupheim und Mietingen. Er kam in einer langgezogenen Rechtskurve nach links auf die Gegenspur. Dort prallte er mit einem entgegenkommenden 49-jährigen PKW-Lenker zusammen. Der Pkw des 20-Jährigen kam anschließend von der Fahrbahn ab und prallte noch gegen einen Baum. Beide Fahrer hatten Glück, denn sie wurden nur leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.