Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Riedlingen-Altheim: Vollbrand einer Gartenhütte am Österberg

Anwohner von Altheim konnten am 26.05.2018 gegen 13.15 Uhr einen Brand am Österberg erkennen.
Die alarmierten Wehren aus Riedlingen, Altheim und Heiligkreuztal stellten bei ihrem Eintreffen einen Vollbrand einer Gartenhütte fest. Die 30 Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen. Als Ursache geht die Feuerwehr von einer Selbstentzündung aus. Am Vormittag wurden auf dem Grundstück Holzarbeiten durchgeführt. Der Schaden der 5m x 3m großen Hütte wird auf etwa 3000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.