Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Streit in Biberach: Autofahrer sticht mit Messer auf Passanten ein

Am Mittwoch, den 07.07.2021, gegen 18.45 Uhr, gerieten ein Passant und ein Autofahrer in der Rißstraße in Biberach in einen folgenschweren Streit.
Die verbale Auseinandersetzung eskalierte. Der Autofahrer stieg aus seinem Pkw und zog ein Messer. Damit stach er auf seinen Kontrahenten ein und verletzte ihn schwer. Danach flüchtete er mit seinem Pkw.

Die Polizei fahndete mit einem Großaufgebot nach dem Mann. Dabei setzte sie auch einen Polizeihubschrauber ein. In einem Nachbarort von Biberach stellte die Polizei in der Nacht das Fahrzeug, mit dem der Täter unterwegs war, sicher. Auch den Tatverdächtigen hatten die Beamten schnell ermittelt: Ein 54-Jähriger steht im Verdacht, mit einem Messer auf den 23-Jährigen eingestochen zu haben. Er wurde festgenommen. Nach Abschluss der ersten polizeilichen Maßnahmen befindet er sich nun wieder auf freiem Fuß. Der 23-Jährige kam nach der Tat in ein Krankenhaus. Die Biberacher Polizei hat nun die Ermittlungen zum genauen Tathergang und Hintergründen für die Auseinandersetzung aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.