Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Trike überschlägt sich: Fahrer verletzt sich bei Ertingen

Mit schweren Verletzungen kam am heutigen frühen Montag, den 02.08.2021, ein 42-Jähriger nach einem Unfall bei Ertingen ins Krankenhaus.
Der 42-Jährige fuhr gegen 01.00 Uhr einen Verbindungsweg von Herbertingen in Richtung Binzwangen. In einer Rechtskurve fuhr er nahezu geradeaus weiter und kam nach links von der Fahrbahn ab. Zu hohe Geschwindigkeit dürfte die Ursache gewesen sein. Mit seinem Trike überfuhr der Mann eine Böschung und flog dabei flog von seinem Gefährt. Das Trike überschlug sich und blieb liegen. Mit schwereren Verletzungen kam der 42-Jährige mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Den Schaden an dem total beschädigten Trike schätzt die Polizei auf etwa 30.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.