Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Uttenweiler: Auto überschlägt sich und rutscht Hang hinab

Am Dienstag, den 12.01.2021, rutschte ein Auto auf der Bundesstraße 312 auf dem Dach einen Hang hinunter.
Der 28-Jährige fuhr gegen 23.00 Uhr von Ahlen in Richtung Riedlingen. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und eines Fahrfehlers kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort geriet er auf einen neben der B312 verlaufenden Radweg. Im Grünstreifen kippte sein Auto auf das Dach und rutschte für mehrere Meter einen Abhang hinunter. Er hatte Glück und blieb unverletzt und konnte sein Auto selbst verlassen. Ein Abschlepper barg den beschädigten Peugeot. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.