Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Uttenweiler: Kind fällt aus Anhänger mit tragischen Folgen

Tödliche Verletzungen erlitt am Dienstag, den 15.06.2021, ein Mädchen bei einem Unfall bei Oberwachingen.
Gegen 12.15 Uhr war die 43-Jährige mit einem Fahrzeuggespann unterwegs. Mit ihrem Pferdeanhänger bog sie auf ein Grundstück ab. In dem Anhänger befand sich eine 6-Jährige. Beim Abbiegen öffnete sich wohl eine Seitentür an dem Hänger und das Kind stürzte aus dem Hänger. Danach überrollte der Anhänger das Kind. Sofort eingeleitete Reanimationsmaßnahmen blieben ohne Erfolg und das Kind verstarb kurze Zeit später an der Unfallstelle. Zur Rekonstruktion des Unfalls ordnete die Staatsanwaltschaft Ravensburg ein Gutachten an. Die Ermittlungen der Polizei

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.