Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

An Kreuzung Auto übersehen: Unfall in Dillingen

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von etwa 7.500 Euro ist es am 03.06.2022, gegen 12.40 Uhr, in Dillingen gekommen.
Ein 29-jähriger VW-Fahrer war auf der Justus-von-Liebig-Straße unterwegs und wollte den Kreuzungsbereich zur Einsteinstraße überqueren. Er missachtete die Vorfahrt eines von rechts kommenden 51-jährigen Ford-Fahrers, worauf es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste in Eigenregie abgeschleppt werden. Die Polizeiinspektion Dillingen nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.