Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Auffahrunfall und eine Unfallflucht in Dillingen

In Dillingen kam es am gestrigen Mittwoch, den 01.06.2022, zu zwei Verkehrsunfällen, wobei in einem Fall der verantwortliche Fahrzeugführer Unfallflucht beging.

Auffahrunfall mit zwei Beteiligten
Gegen 08.30 Uhr kam es an der Einmündung der Staatsstraße 2030 auf die Staatsstraße 2032 zu einem Auffahrunfall, nachdem eine 52-jährige VW-Fahrerin zu spät erkannte, dass ein vor ihr fahrender VW Golf verkehrsbedingt anhalten musste. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 4500 Euro.

Pkw angefahren und geflüchtet
Zwischen 10.25 Uhr und 18.22 Uhr wurde in der Bahnhofstraße ein weißer Opel Astra angefahren. Dabei wurde das Heck erheblich beschädigt, der Sachschaden beträgt rund 4000 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet in allen Fällen unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.