Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Auseinandersetzung auf der Straße in Dillingen

Am 01.09.2022 kam es auf der Großen Allee gegen 13.40 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 48-Jährigen und einem 22-Jährigen aus Dillingen.
Dabei handelte es sich um Streitigkeiten innerhalb einer Familie, die eskalierte. Hierbei kam es gegenseitigen Schlägen ins Gesicht. Weitere anwesende Familienmitglieder wollten sich daraufhin einmischen, um den Streit zu schlichten, so dass es kurzzeitig zu einem größeren Tumult auf der Straße kam. Infolge dessen gingen zahlreiche Anrufe bei der Polizei ein. Vor Ort konnte die Situation schnell beruhigt werden. Sowohl gegen den 48-Jährigen als auch gegen den 22-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.