Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Autos in Dillingen und Wittislingen beschädigt

In Dillingen und in Wittislingen wurden zwei Fahrzeuge von Unbekannten beschädigt. Hierzu werden Zeugen gesucht.

Dillingen – Zwischen dem 15.02.2021 und 16.02.2021 wurde ein Opel Astra, der im Auholzweg (auf Höhe der einstelligen Hausnummern) abgestellt war, von einem Unbekannten im Bereich der Motorhaube zerkratzt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Wittislingen – Im gleichen Zeitraum wurde außerdem ein Seat Alhambra sowie zwei Anhänger der Marke Humbaur beschädigt. Die Fahrzeuge standen am Fahrbahnrand der Zöschlingsweiler Straße. Während am Pkw eine Zierleiste verbogen wurde, wurden an den Anhängern beide Stecker für die Anhängekupplung abgeschnitten. Auch hier steht die Schadenshöhe noch nicht abschließend fest.

Hinweise zu den Sachbeschädigungen nimmt die Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09041/56-0 gesucht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.