Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bachhagel: 79-Jähriger geriet in Gegenverkehr – vier Verletzte

Ein Verkehrsunfall mit vier leicht Verletzten und drei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am 05.05.2019 bei Burghagel.
Gegen 14.45 Uhr kam ein 79-jähriger Fahrer eines Daimler Benz auf der Staatsstraße 1082 bei Burghagel auf Grund gesundheitlicher Probleme von der Fahrbahn ab und kollidierte zunächst mit einem Außenspiegel eines entgegenkommenden Fiats. Anschließend prallte der 79-Jährige frontal gegen einen Audi, der von einem 91 Jährigen gefahren wurde. Sowohl der Unfallverursacher, als auch sein Unfallgegner und dessen zwei Mitfahrer wurden durch den Aufprall leicht verletzt und in die Krankenhäuser von Dillingen und Heidenheim gebracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 15.500 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.