Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bachhagel: Auto angefahren und geflüchtet

In der Erlenstraße in Bachhagel wurde am 23.08.2021 zwischen 07.00 Uhr und 08.00 Uhr ein weißer Kleintransporter der Marke Daimler Benz angefahren.
Außerdem entstand an einer Thuyahecke ein Schaden an zwei Pflanzen. Vermutlich wurde der Schaden durch ein Baustellenfahrzeug verursacht, der zuvor an einer gegenüberliegenden Baustelle Baumaterial abgeladen hatte. Eine entsprechende Firma konnte zwischenzeitlich ermittelt werden. Der Sachschaden wird mit ca. 1.600 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.