Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bachhagel: Sprinter überschlägt sich mein Gegenlenken

Gegen 11.30 Uhr, am 24.04.2020, hatte sich ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 1082 zwischen Bachhagel und Ballmertshofen, im Kreis Dillingen ereignet.
Ein 47-jähriger Fahrer kam mit seinem Mercedes Sprinter zunächst alleinbeteiligt nach rechts auf das Bankett. Beim Versuch, entgegen zu lenken, schleuderte das Fahrzeug nach links und überschlug sich schließlich. Glücklicherweise erlitt der Mann nur einen leichten Schock. Die Feuerwehren aus Burghagel, Zöschingen und Bachhagel sicherten die Unfallstelle und banden auslaufende Betriebsstoffe ab. Am Transporter entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.