Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bachhagel: Streit zwischen Unbekannten und Pyrotechniker

Am 18.06.2022, gegen 23.15 Uhr, kam es im Rahmen eines genehmigten Feuerwerks zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Pyrotechniker und einem bislang unbekannten Mann.
Dieser betrat ohne Erlaubnis den abgesperrten Bereich und warf einen E-Scooter auf den Verantwortlichen, verfehlte diesen jedoch. Später wurde festgestellt, dass das Fahrzeug des Pyrotechnik-Beauftragten mutwillig am Lack beschädigt wurde. Hierbei entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise zum Vorfall werden von der Polizei unter der Rufnummer 09071/560 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.