Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bachhagel: Unbekannte brechen in Firma ein

Zwischen 07.11.19, 16.30 Uhr und 08.11.2019, brachen bislang unbekannte Täter in eine Firma in der St.-Georg-Straße in Bachhagel ein.
Der oder die Täter hebelten zunächst ein Fenster auf, gelangten so ins Objekt und durchsuchten dort die Büroräume. Im Aufenthaltsraum wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen und sowohl das Bargeld als auch sämtliche Zigaretten entwendet. Außerdem wurde von den Tätern der Kaffeeautomat mit dem zufällig steckenden Schlüssel geöffnet und auch aus diesem das darin befindliche Bargeld entwendet. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 2500 Euro. Entwendet wurde Bargeld und Zigaretten im Gesamtwert etwa 500 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Hinweise zum Einbruch.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.