Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bachhagel: Wiederholte Sachbeschädigungen im Barfußpark

In der Zeit vom 12.04.2019, 18.00 Uhr bis zum 15.04.2019, 07.30 Uhr wurden erneute Beschädigungen am Barfußpark an der Mauthausstraße in Bachhagel festgestellt.
Hierbei wurde unter anderem die Verankerung der Panoramaschaukel aufgeschnitten, ein Baum umgedrückt und das Netz der Barfußbrücke aufgeschnitten und angekokelt. Der Sachschaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt.

Zuvor war bereits zwischen dem 04.04.2019 und dem 06.04.2019 zu ähnlichen Sachbeschädigungen gekommen. Damals wurde die Panoramaschaukel komplett abgeschnitten und in einem angrenzenden Bachlauf versenkt.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.