Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bächingen: Radler von zwei Promille vom Rad gerissen

Am 01.08.2021, gegen 06.30 Uhr, wurde in der Seehofstraße in Bächingen ein am Boden sitzender 41-jähriger Radler festgestellt. Sein Fahrrad stand dabei auf der Straße.
Zuvor war der 41-Jährige im deutlich angetrunkenen Zustand vom Fahrrad gestürzt und hatte sich dabei unter anderem eine Kopfplatzwunde zugezogen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Der Radler musste im Krankenhaus behandelt werden, dort wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.