Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bei Schlägerei Pkw in Lauingen beschädigt – Zeugensuche

In der Nacht vom 19.03.2022 auf den 20.03.2022, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen in der Geiselinastraße in Lauingen. Hierbei wurden ein Auto beschädigt.
Hierbei wurde der geparkte Pkw einer 26-jährigen Dillingerin beschädigt. Der entstandene Sachschaden wurde auf 1.500 Euro beziffert. Die Polizei konnte bereits einen an der Schlägerei beteiligten 30-jährigen Dillinger ermitteln. Die zwei weiteren beteiligten Männer sind der Polizei noch nicht bekannt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.