Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Biberbach: Pkw in Schlangenlinien auf gefährlicher Fahrt

Am Freitagabend gegen 20.20 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung über einen Pkw-Fahrer, der in Schlangenlinien die Staatsstraße von Biberbach in Richtung Wertingen befahren soll.
Nachdem es auf seiner Fahrt zu mehreren gefährlichen Situationen kam, prallte der 26-jährige Autofahrer auf Höhe der Abfahrt Rieblingen beinahe mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer zusammen. Eine Streife der Dillinger Polizeiinspektion schaute sich den Fahrer näher an. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von etwa zwei Promille. Den 26-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.