Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Binswangen: Beim Abbiegen kam es zum Frontalzusammenstoß

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von geschätzten 18.000 Euro ist es am Vormittag des 17.07.2019 in Binswangen gekommen.
Ein 50-jähriger VW-Fahrer wollte gegen 09.15 Uhr von der Hauptstraße aus Richtung Eppisburg kommend nach links in die Straße Zum Ried abbiegen. Dabei kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Mercedes eines entgegenkommenden 37-Jährigen, den der VW-Lenker wohl übersehen hatte. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Eine Streife der Polizei war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.