Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Binswangen: Lastwagen übersieht und prallt gegen Pkw

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von ungefähr 8.000 Euro ist es am 10.04.2019 gegen 10.15 Uhr bei Binswangen gekommen.
Der 45-jährige Führer eines Lastkraftwagens war auf der Staatstraße 2033 aus Richtung Höchstädt unterwegs gewesen und missachtete an der Kreuzung bei Binswangen die Vorfahrt eines 28-Jährigen, der mit seinem Wagen in Richtung Kicklingen gefahren war. Der 45-Jährige stieß mit der Front seines Lastkraftwagens gegen das rechte Fahrzeugheck am Auto des vorbeifahrenden 28-Jährigen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.