Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bissingen: Autofahrer überschlägt sich mehrfach

Am 04.04.2021 gegen 14.56 Uhr, kam es zwischen Warnhofen und Bissingen, im Landkreis Dillingen, zu einem Verkehrsunfall.
Eine 57-jährige Autofahrerin befuhr die Kreisstraße 5 von Warnhofen in Richtung Bissingen. Am Ausgang einer Linkskurve geriet die Verkehrsteilnehmerin alleinbeteiligt auf das rechtsseitige Bankett. Beim anschließenden Gegenlenken geriet das Fahrzeug dann ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich hierbei mehrfach und die Fahrerin wurde eingeklemmt. Die Fahrzeuglenkerin wurde anschließend aus ihrem Unfallwagen befreit und nach rettungsdienstlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber nach Augsburg ins Uniklinikum geflogen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.