Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bissingen: Beim Überqueren der Staatsstraße Pkw übersehen

Zu einem Vorfahrtsunfall kam es am 03.07.2019, gegen 07.00 Uhr, auf der St2221 bei Bissingen. Zwei Personen wurden hierbei verletzt.
Eine 49-jährige Opel-Fahrerin von einem Verbindungsweg aus Buggenhofen kommend die Staatsstraße 2221 überqueren wollte. Hierbei übersah sie einen 50-jährigen Skoda-Fahrer, der in Richtung Kesselostheim unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt, es entstand ein Sachschaden von ca. 27.000 Euro. Beide Unfallbeteiligte wurden durch den Aufprall leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus Donauwörth verbracht werden. Durch die Feuerwehr Bissingen wurde mit 18 Einsatzkräften die Unfallstelle abgesperrt und die Fahrbahn gereinigt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.