Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Blechschaden bei Unfällen in Blindheim und bei Burghagel

Am gestrigen Montagnachmittag, den 09.05.2022, kam es in Blindheim und zwischen Burghagel und Ballmertshofen zu Verkehrsunfällen.

Zwei Kleintransporter treffen sich in Blindheim
Gegen 13.20 Uhr, ereignete sich in Blindheim ein Verkehrsunfall, an dem zwei Kleintransporter beteiligt waren. Der Fahrer eines Kleintransporters wollte in der Nebelbachstraße rückwärts auf die Straße einfahren. Dabei übersah er einen querenden Fiat-Kleintransporter und prallte mit diesem zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden, den die Polizeiinspektion Dillingen mit einer Höhe von etwa 9500 Euro angibt.

Pkw prallt bei Ausweichversuch gegen Leitpfosten
Der Fahrer eines Audis hatte gegen 17.10 Uhr auf der Staatsstraße 1082 zwischen Burghagel und Ballmertshofen ein Fahrzeug überholt und kontrollierte nach dem Einscheren erneut den Rückspiegel. Zum gleichen Zeitraum hatte eine 17-Jährige mit ihrem Hund die Fahrbahn betreten, um diese zu überqueren. Der 19-jährige Audi-Fahrer versuchte einen Zusammenstoß zu vermeiden und touchierte beim Ausweichmanöver einen Leitpfosten. Während die Spaziergängerin und ihr Hund mit dem Schrecken davonkamen, entstand am Audi ein Sachschaden von rund 3000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.