Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Blindheim: Missverständnis führt zu Sachschaden

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 01.09.2021, gegen 11.00 Uhr, in Blindheim, bei dem Sachschaden entstand.
Ein 33-jähriger Sattelzugfahrer wollte von der Bundesstraße 16 nach rechts in die Straße An der Bahn abbiegen. Auf Grund des engen Einmündungsbereichs blinkte er rechts, ordnete sich aber links ein, um einen größeren Bogen zu fahren. Dies missverstand eine nachfolgende 32-jährige BMW-Fahrerin und wollte rechts am Sattelzug vorbeifahren. Der Sattelzugfahrer bemerkte den BMW noch rechtzeitig und stoppte den Abbiegevorgang. Die BMW-Fahrerin zog ihren Pkw jedoch über die Parkbucht und prallte dabei mit der Front gegen die Bordsteinkanten. Dabei wurde der BMW erheblich an der Front beschädigt, es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.