Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bub läuft in Lauingen gegen Pkw

Zu einem Unfall kam es am 10.02.2022, gegen 16.00 Uhr, als eine Mutter mit ihrem vierjährigen Kind die Herzog-Georg-Straße in Lauingen auf Höhe der Drogerie überqueren wollte.
Dabei hielt ein Pkw auf der Gegenrichtung an, um das Überqueren am Fußgängerüberweg zu ermöglichen. Ein von Lauingen in Richtung Gundelfingen fahrender 54-jähriger BMW-Fahrer erkannte die Situation zu spät. In der Zwischenzeit war jedoch der vierjährige Bub auf die Straße gelaufen und mit dem Gesicht gegen den Außenspiegel des BMWs geprallt. Dadurch erlitt er leichte Verletzungen. Durch einen nahegelegenen Hausarzt konnte der Junge ambulant behandelt werden und wurde zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus Dillingen gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.