Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Einbruch in Schweinestall – ein Tier stirbt

In der Nacht vom 11.06.2022, 20.00 Uhr auf den 12.06.2022, 05.00 Uhr wurde in den Schweinestall eines Aussiedlerhofes im Ortsteil Unterthürheim am Kapellenweg eingebrochen.
Dabei wurde eine Seiteneingangstür beschädigt. Aus dem Stalltrakt wurden offenbar keine Gegenstände entwendet, jedoch entstand in dem Stall durch den Einbruch größere Aufregung unter den etwa 100 Tieren. Durch den aufgekommenen Stress verstarb auf Grund der nächtlichen Störung eines der Tiere.

Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Rufnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise, insbesondere zu möglichen Fahrzeugen oder Personen, die sich in Tatortnähe aufgehalten haben.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.