Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Gehupt oder nicht gehupt – Radfahrerin stürzt

Zu einem Verkehrsunfall mit einer gestürzten Radfahrerin war es gestern, am 09.10.2021, um 17.45 Uhr in Buttenwiesen gekommen. Zu dem sucht die Polizei Zeugen.
Eine 37-jährige Radfahrerin war zusammen mit einer Bekannten, ebenfalls auf dem Fahrrad, in der Wertinger Straße in Fahrtrichtung Lauterbach unterwegs. Beide fuhren nebeneinander. Eine in gleicher Richtung fahrende 18-jährige Pkw-Fahrerin fuhr nach Angaben der Radlerinnen dicht auf die diese auf und hupte, wodurch die 37-Jährige erschrak, das Gleichgewicht verlor und dann vom Fahrrad fiel. Die Radlerin zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Bei der Unfallaufnahme stritt die 18-Jährige ab, gehupt zu haben.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizeistation Wertingen, Telefon 08272 99510, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.