Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Motorradfahrer stürzt beim Bremsen

Mit leichten Verletzungen wurde ein 64-jähriger nach einem Sturz von seinem Motorrad am gestrigen Sonntag, 27.06.2021, vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Wertingen eingeliefert.
Gegen 18.05 Uhr war der 64-Jährige mit seiner Maschine auf der Wertinger Straße in Buttenwiesen ortseinwärts gefahren. Aufgrund eines Bremsfehlers kam er bei geringer Geschwindigkeit alleinbeteiligt zu Fall. Am Motorrad entstand Sachschaden, den die Polizeiinspektion Dillingen mit rund 1.000 Euro angibt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.