Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Polizei nimmt Autofahrer nach Unfall den Führerschein ab

Am 31.08.2022, gegen 06.00 Uhr, verursachte ein Autofahrer bei Lauterbach alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall.
Ein 44-jähriger Citroen-Fahrer kam zu dieser Zeit auf der Staatsstraße 2027 bei Lauterbach alleinbeteiligt in einer Rechtskurve ins Schleudern und prallte beim Gegenlenken gegen die rechte Leitplanke. Durch den Aufprall entstand am Pkw ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro, an der Leitplanke entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro. Ein Alkoholtest ergab bei dem Fahrer einen Wert von deutlich über zwei Promille. Der Fahrer musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen, außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.