Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Reh ausgewichen und in Bach gelandet

Unfall mit Sachschaden auch in Lauingen

Am 03.04.2022, gegen 22.20 Uhr, wollte ein 30-jähriger VW-Fahrer auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Thürheim und Blindheim zwei Rehen ausweichen, was mit einem Unfall endete.
Der Pkw kam nach rechts von der Straße ab, rutschte anschließend mit der Front in den parallel zur Fahrbahn verlaufenden Landgraben. Durch die Feuerwehren Thürheim und Pfaffenhofen wurde schließlich der Pkw aus dem Graben gezogen. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 16.000 Euro. Der 22-Jährige erlitt leichte Verletzungen an der Hand, benötigte aber keine ärztliche Behandlung vor Ort. Ob durch auslaufende Betriebsstoffe eine Schädigung der Umwelt eingetreten ist, kann derzeit noch nicht abgeklärt werden. Der Unfall wurde an das Wasserwirtachaftsamt Donauwörth gemeldet.

In Lauingen anderen Pkw übersehen
Gegen 15.00 Uhr, am 03.04.2022, wollte ein 22-jähriger Seat-Fahrer in Lauingen von der Gundelfinger Straße in die Riedhauser Straße einbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Mercedes-Fahrer und prallte seitlich mit dessen Fahrzeug zusammen. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.