Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Über die Straße laufender Hund löst Unfall aus

Am 18.07.2019 gegen 18.45 Uhr ist es zu einem Auffahrunfall in der Wertinger Straße in Buttenwiesen gekommen, den heim Hund auslöste.
Weil ein Labradormischling quer über die Straße gelaufen war, musste eine 30-jährige Fahrerin eines Opels abrupt abbremsen. Der nachfolgende 39-jährige Fahrer eines Anhängergespanns konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Wagen der bereits stehenden 30-Jährigen auf. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von rund 3.000 Euro entstanden ist.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.