Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Diemantstein: 19-Jähriger überschlägt sich im Acker – Vier Verletzte

Am 23.09.2017 kam es in den Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall bei Diemantstein, bei dem sich ein Autofahrer überschlug.
Heute Morgen um 03.15 Uhr befuhr ein 19-jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße 2212 von Warnhofen in Richtung Diemantstein. In einer langgezogenen Rechtskurve kam der 19-Jährige mit seinem Fahrzeug vermutlich aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich im Anschluss im angrenzenden Acker und blieb auf dem Dach liegen. Im Fahrzeug befanden sich neben dem Fahrer noch drei weitere Mitfahrer, welche alle selbständig das Fahrzeug verlassen konnten.

Alle vier Insassen wurden leicht verletzt und kamen mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Nördlingen. Am Pkw des 19-jährigen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.