Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 14-Jähriger wird das Smartphone gestohlen

Am 23.02.2022, gegen 10.45 Uhr wurde einer 14-jährigen Schülerin in der Großen Allee das Mobiltelefon entwendet, als sie an der Ampel zum Taxispark warten musste.
Das Mädchen hatte das Mobiltelefon zuvor in der hinteren Hosentasche gesteckt. Hinter ihr befand sich zu diesem Zeitpunkt ein junges Pärchen im Alter von etwa 20 bis 25 Jahren, beide waren dunkel gekleidet. Das Telefon der Marke Samsung hatte einen Wert von ca. 250 Euro. Die Polizei Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.