Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 16-Jähriger fährt mit Pkw gegen Gabione

Gegen 23.45 Uhr des gestrigen späten Samstages, 20.08.2022, meldete eine Zeugin, dass „Am Anger“ in Kicklingen soeben ein Pkw gegen eine Steingabione gefahren sei.
Die zum Fahrzeug gehörenden Jugendlichen seien nach erfolgter Ansprache eingestiegen und weggefahren. Die Zeugin notierte sich das Kennzeichen des Fahrzeugs und teilte dies den Polizisten mit. Daraufhin konnte ein 16-Jähriger aus Dillingen an der Halteranschrift als verantwortlicher Fahrzeugführer von der Polizeiinspektion Dillingen ermittelt werden. Dieser muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. Bislang ist der Polizei nichts über entstandene Sachschäden bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.