Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 24-Jähriger mit gefälschtem Führerschein unterwegs

Am 23.02.2020, gegen 21.00 Uhr, wurde ein 24-jähriger Serbe im Juraweg einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei stellten die Beamten fest, dass dieser nur einen serbischen Führerschein vorweisen konnte. Da er sich jedoch schon seit mehreren Jahren in Deutschland aufhielt und wohnhaft war, hätte er diesen umschreiben müssen. Bei einer näheren Begutachtung stellten die Beamten schließlich zudem fest, dass es sich bei dem Führerschein um eine Fälschung handelte.

Gegen den 24-Jährigen wird nun unter anderem wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung ermittelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.